Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbruch oder Fehlalarm Powermaster 30 G 2
24-08-2016, 05:57
Beitrag: #15
RE: Einbruch oder Fehlalarm Powermaster 30 G 2
danke nochmal für die Einschätzungen, sehr hilfreich. Was die Außenbewegungsmelder angeht - es ist bei uns möglich über den car port auf den Balkon zu gelangen und dann steht man vor dem Kinderzimmer. Und hat größtmögliche Ruhe denn nach hinten raus ist das grundstück nicht einsehbar, man hat also alle Zeit der Welt als Täter. Deswegen will ich unbedingt diese Dinger denn was habe ich von Innenbewegungsmeldern wenn es jemandem gelingt über die Balkontür einzusteigen. Wir haben zwar Pilzköpfe und abschließbare Griffe aber die halten ja angeblich nur 10 min den Bemühungen der Täter stand. Bis die Herrschaften von Wachdienst und Polizei dann erscheinen hat so ein Täter im worst case scenario je nach Gewaltbereitschaft unsere Kinder als Geisel genommen oder gleich abgestochen. Dass der Alarmserver 12TEURO kostet ist ja mal interessant, denn die Frage nach Vergleichsfällen hat der Errichter damit beantwortet dass alle anderen Kunden ja die kameramelder hätten. Das glaube ich dann bei diesen Tarifen auch nicht. Auch der Hinweis auf die Ausrichtung der Sensoren, also nicht mehr soviel Fläche einbeziehen. Die Fläche ist an sich auch nicht nötig denke ich.

Was mir nicht klar ist - wie funktioniert die Aufzeichnung von Kameras (diese würde ich anders ausrichten wollen, nämlich auf den Vorgarten und Stellplätze weil gerne auch die Autos aufgebrochen werden , nachdem ganz professionell das Alarmkabel vorher durchgeschnitten wurde, haben wir alles schon gehabt) - hab ich das richtig verstanden: Kamera mit SD Karte reicht, kein wlan oder Netzwerk? Aufschalten ist ja ganz offensichtlich zu schwierig, das entfällt dann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einbruch oder Fehlalarm Powermaster 30 G 2 - cookie46 - 24-08-2016 05:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Errichter Code Powermaster 30 Kurze_Frage 9 724 03-01-2024 20:11
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Fehlalarm Next MCW / Max20-MC alarmamateur 4 2.389 12-08-2022 08:21
Letzter Beitrag: alarmamateur
  Powermaster + IP-Modul sBass82 4 2.209 05-08-2022 22:18
Letzter Beitrag: sBass82
  PowerMax pro durch PowerMaster 33 ersetzen Miro2002 7 3.437 25-07-2022 19:27
Letzter Beitrag: Bensen
  PowerMaster und externer Wachdienst und App AaronK 4 3.305 10-10-2021 17:35
Letzter Beitrag: AaronK
  Powermaster 30 firmware update @alarm 0 2.488 16-08-2021 15:51
Letzter Beitrag: @alarm
  Sabotagealarm Fehlalarm werniwoods 5 3.794 06-08-2021 07:35
Letzter Beitrag: Bensen
  Bitte um Hilfe zu VISONIC PowerMaster-30 G2 Oxymoron 9 6.820 09-03-2021 09:02
Letzter Beitrag: AaronK
  PowerMax vs. PowerMaster PandaM1 1 1.975 27-02-2021 19:27
Letzter Beitrag: Bensen
  Powermaster 30 G2 + Powerlink3 + iPhone zett2108 12 13.335 11-11-2020 20:06
Letzter Beitrag: Mosch42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste