Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbruch oder Fehlalarm Powermaster 30 G 2
25-08-2016, 06:01
Beitrag: #19
RE: Einbruch oder Fehlalarm Powermaster 30 G 2
@funkistnichtalles: was meinst du den mit 'anderen Problemen' - das Kabel wurde definitiv durchgeschnitten - also das vom Auto. Dann sind die Herrschaften aber entweder gestört worden oder waren zu doof, um das Auto aufzubrechen. Aber wer sich mit Alarmkabeln auskennt, weiß vermutlich auch, wie es weitergeht mit der Tür.

Ich lasse jetzt erstmal den Außenalarm abstellen, leiser drehen oder sonstwie so modifizieren, dass nicht mehr das komplette Programm abläuft. Nachts war noch nie Fehlalarm, bei trübem Wetter, auch bei Sturm, auch nicht. Scheint also vor allem die Sonneneinstrahlung, die ein Problem ist.

Kameras ohne Aufschaltung, das wird zu kompliziert und teuer, aber man hofft ja auf den abschreckenden Effekt.

@poldi: wir sind weder reich noch berühmt. Das ist aber auch nicht notig. Nur mal bitte das letzte AZ XY gucken. Einen Einbruch durften wir ja schon erleben, die gut transportablen Wertsachen wie Schmuck sind also schon weg, es geht vor allem um den Schutz der Familie. Der Krimininalitätsdruck wird immer höher und die polizei, besonders in NRW (wir wohnen in einer Großstadt in NRW, bis die Polizei erscheint nie unter 30 min) , kommt ja gar nicht mehr hinterher. Bekannte von uns durften das bereits erleben - die Täter waren warum auch immer der Meinung, in dem Haus sei ein Tresor und haben unsere Bekannten dann sehr nachhaltig befragt. Es gab keinen Safe, deswegen führte die Befragung auch zu keinem Ergebnis. Sie haben gerade man so eben überlebt, schwer traumatisiert. Der Fall war auf AZ XY, ohne Ergebnis. Unsere Bekannten sind ebenfalls weder reich noch berühmt. ist ein paar Jahre her das ganze, aber die Gefahrenlage ist ja nicht besser geworden, die Aufklärungsquoten auch nicht. Also in dem Gesamtzusammenhang sind mir dann ein paar Fehlalarme, auch wenn sie nerven, erheblich lieber. Und ja, die Technik dürfte seit 2000 + x etwas besser geworden sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einbruch oder Fehlalarm Powermaster 30 G 2 - cookie46 - 25-08-2016 06:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Errichter Code Powermaster 30 Kurze_Frage 9 728 03-01-2024 20:11
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Fehlalarm Next MCW / Max20-MC alarmamateur 4 2.396 12-08-2022 08:21
Letzter Beitrag: alarmamateur
  Powermaster + IP-Modul sBass82 4 2.211 05-08-2022 22:18
Letzter Beitrag: sBass82
  PowerMax pro durch PowerMaster 33 ersetzen Miro2002 7 3.441 25-07-2022 19:27
Letzter Beitrag: Bensen
  PowerMaster und externer Wachdienst und App AaronK 4 3.307 10-10-2021 17:35
Letzter Beitrag: AaronK
  Powermaster 30 firmware update @alarm 0 2.488 16-08-2021 15:51
Letzter Beitrag: @alarm
  Sabotagealarm Fehlalarm werniwoods 5 3.801 06-08-2021 07:35
Letzter Beitrag: Bensen
  Bitte um Hilfe zu VISONIC PowerMaster-30 G2 Oxymoron 9 6.841 09-03-2021 09:02
Letzter Beitrag: AaronK
  PowerMax vs. PowerMaster PandaM1 1 1.976 27-02-2021 19:27
Letzter Beitrag: Bensen
  Powermaster 30 G2 + Powerlink3 + iPhone zett2108 12 13.356 11-11-2020 20:06
Letzter Beitrag: Mosch42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste