Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JA-84 P
25-08-2016, 19:06
Beitrag: #1
JA-84 P
Hallo zusammen,
nach längerer Pause bin ich mal wieder mit einer Frage bei Euch.
Nachdem meine Oasis zuverlässig dank Eurer Hilfe Ihren Dienst tut, stellt sich die Frage nach einem zusätzlichen Schmankerl.
Gewünscht ist eine Fotografische Überwachung bei Bewegung.( innen)

Bedingt durch das System bin ich auf die JA-84P gestoßen.
Anscheinend ist diese laut anderen Berichten hier im Forum nur bedingt zuverlässig. Dodgy
Gibts da noch eine alternative. Viel Kabel verlegen will ich eigentlich nicht mehr. Stromanschluss wäre kein Problem. Evtl WIFI?
Gibts da noch etwas vergleichbares?
Hab hier gelesen, die Bilder gehen über den Jabloserver!?
Was heißt? ich muss mich immer auf der Seite von Jablotron einloggen um die Bilder anzusehen die vielleicht gemacht oder nicht gemacht wurden?

Wie immer bin ich Euch für Hilfe überaus dankbar.

Gruß Holger Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-08-2016, 20:29
Beitrag: #2
RE: JA-84 P
Hallo,

die Kamera ist schon zuverlässig, ABER ....

Die Auflösung ist sehr übersichtlich Big Grin 180 x 120 Bildpunkte. Das ist so groß wie eine Briefmarke.

Ausserdem macht die nur Einzelbilder und keinen Stream.

Das heißt du kannst da nicht mal eben rein schauen ob sich da was tut.

Sondern es werden bei Bewegung 4 einzelne Bilder gemacht und auf der Kamera gespeichert.

Hast du ein GSM Modul, nur JA-82Y geht dabei, in der Anlage und einen Datentarif auf der Karte, kannst du die Bilder auf den Jablotron Server übertragen lassen und entweder über den Jablotron Server direkt oder mit der My Jablotron App ansehen.

Für das Geld bekommst du aber auch schon eine W-Lan Kamera mit höherer Auflösung.

Empfehlenswert ist die nur zur Alarmüberprüfung, also warum hat der Bewegungsmelder ausgelöst.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-08-2016, 20:52
Beitrag: #3
RE: JA-84 P
Hallo Tim,
bist mal wieder schnell mit Deinen Antworten. Danke erstmal hierfür.Smile
Ja GSM habe ich verbaut.
Hmmmm...... hättest da ne alternative im Oberstübchen? Es gibt ja ne Unmenge im Netz was Kameras betrifft.Huh
Sollte sich allerdings preislich nicht durch die Decke pfeiffen. Mir ist schon klar, geschenkt und gut gibts eher selten bis gar nicht.

Gruß Holger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-08-2016, 09:48
Beitrag: #4
RE: JA-84 P
Hallo,

(25-08-2016 20:52)Holgerle schrieb:  hättest da ne alternative im Oberstübchen? Es gibt ja ne Unmenge im Netz was Kameras betrifft.Huh

ohne die Anforderungen vor Ort zu sehen ist eine Empfehlung kaum möglich, aber eine einfache Kamera die ICH hier einsetzen würde, wäre eine F-1105 (Kostet ca 130 Euro)
1 Megapixel, WLAN das reicht meist aus.

Aber wie gesagt, da gibt es nicht nur die eine Lösung.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-08-2016, 10:53
Beitrag: #5
RE: JA-84 P
Danke für die prompte Lieferung .......Wink
Ich schau mal was die so in peto hat.
Gibts die Gebrauchsanweisung auch auf Deutsch?
Gruß Holger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste