Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüsseltresor verdeckt außen angebracht / Versicherungsrechtlich ok?
01-09-2016, 10:22
Beitrag: #5
RE: Schlüsseltresor verdeckt außen angebracht / Versicherungsrechtlich ok?
Dann bin ich jetzt mal einer von den bösen Buben und brech deine Eisenkiste auf, hole die Schlüssel raus und mach schwubdiwub einen Blitzbruch mit zwei Hände voller irgendwas nur weil die Schlüssel im Tresor nicht verriegelt sind..Cool
Glaub blos nicht das die unbedingt abhauen wenn so ne Tröte an der Hauswand mault.
Was es sonst noch für Variationen gibt behalt ich lieber für mich. Sonst wirds noch ne Gaunerakademie hier.
Gott bin ich verdorben. Angel
Bruchzeit wird in diesem Fall gerechnet von Alarmauslösung Bruch Schlüsseltresor bis zum Eintreffen eines Sicherheitsdienstes minus einer Minute Fluchtzeit. Einen Nachbarn brauchst nicht zum Nachsehen schicken. Der bekommt mit Glück nur die Faust. Ansonsten einen Gruß aus Solingen oder Bleivergiftung. Das Schußrecht am eigenen Grund und Boden wird wohl nie kommen.
Daher bitte immer daran denken; Wir haben den Boden der kriminellen Welt noch nicht mal berührt. Da gehts noch um einiges tiefer.
...
Zu deiner Versicherung; nur schriftlich sonst gibts Ausreden und lass dir die Mindestanforderung des Schlüsseltresors ebenfalls aushändigen.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlüsseltresor verdeckt außen angebracht / Versicherungsrechtlich ok? - evertech - 01-09-2016 10:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste