Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WLan Kameras
31-08-2016, 18:36
Beitrag: #1
question WLan Kameras
Hallo zusammen,

ich bin zurzeit auf einer Lösung für folgendes Problem:

ich möchte in meinem Garten ein Objekt/ zwei Objekte mit einer oder zwei WLan-Kameras ausrüsten. Montiert sollen diese an ein Gartenhäuschen. (WLAN vorhanden). Als Router dient eine Fritzbox.

Jetzt möchte ich, dass bei Bewegung die Kamera(s) aufzeichnen und über das WLan die Daten am besten auf eine externe Festplatte geschrieben werden (bzw gibt es noch andere Alternativen wo ich die Daten speichern lassen kann?)

Wie wird das generell ausgeübt?

Wichtig ist, dass ich nicht möchte dass die Bilder auf einem Server vom Hersteller etc auflaufen und dort abgerufen werden können. (wg. Privatsphäre im Garten)

Könnt ihr mir auch Wlan Kameras nennen die dafür gut geeignet sind?
Outdoor Kameras sind nötig / Entfernung zu überwachenden Objekt ca. 2m - 3m.
Dort wäre eine weitwinklige Kamera besser oder?

Vielen Dank im Voraus
Marcel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2016, 10:38
Beitrag: #2
RE: WLan Kameras
hat keiner eine Idee?..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2016, 11:02
Beitrag: #3
RE: WLan Kameras
Moin, Marcel.

Die Frage nach Kameraempfehlungen für diverse Szenarios ist schon sehr oft hier im Forum gestellt worden.
Bitte erst einmal gründlich die unzähligen Beiträge dazu sichten, wäre mein Tipp. Da ist geballtes Know-how drin.

Herzliche Grüße
Jörg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste