Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Fernbedienung FUBE50013
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
eine Frage hätte ich zu der Fernbedienung FUBE50013 die ich soeben erfolgreich mit meiner Secvest 2WAY bekannt gemacht habe.

Wie bekomme ich es hin, dass die LED´s bei einer NICHT erfolgreichen Aktivierung rot blinken??? Huh
Im Test bin ich selbst im Raum gestanden, und habe gehört, dass der Alarm NICHT aktiviert werden konnte. Wenn ich aber vor der Haustüre stehe, wäre es gut, wenn die NICHT Aktivierung mit rot blinkenden LED´s angezeigt werden könnte.
Bietet die Fernbedienung überhaupt diese Feature? Die "alte" Fernbedienung hatte grüne und rote LED´s verbaut... ist aber defekt und mußte leider ersetzt werden.

Hat jemand eine Idee?

Die Bedienungsanleitung der Fernbedienung ist ein Witz!

In der Bedienungsanleitung der Secvest 2WAY steht nichts drin, da damals noch nicht bekannt gewesen.

Besten Dank für die Antworten.
Armin
Referenz-URLs