Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: fehlermeldung secvest2way
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
erhielt fehlermeldungen hinsichtlich leeren akkus. habe nunmehr die 6 stück am bedienteil gewechselt erhalte jedoch immer noch 2 fehler-meldungen: Akku Fehler und Akku kritisch.......

Was machen?
Das Bedienteil enthält nur eine Batterie, die Zentrale 6 Akkus. Letztere hast Du wahrscheinlich gewechselt, oder?

Auf dem Display wird bei schwacher Batterie auch die Zonennummer angezeigt, so dass es leicht ist, die richtige Batterie zu wechseln. Wird keine Zonennummer angezeigt, so ist der Akkusatz der Zentrale gemeint, wenn ein Akkufehler gemeldet wird.
Hallo,
ich erhalte auch bei der Secvest 2way die Meldung "Akku Fehler", obwohl ich die komplette Anlage bereits gegen ein Ersatzgerät getauscht habe.
Akkus ausgetauscht, Akkus vorgeladen, alles bereits versucht.
Firmware ist die 5.06.
Ich habe keine Idee mehr was ich tun kann. Gibt es bei dem Aufsetzen der Bedieneinheit eine Reihenfolge oder irgend welche Tricks? Es kann doch nicht sein, dass ich 2 defekte Geräte aus einer Serie erhalten habe.
Referenz-URLs