Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Eingangsverzögerung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe im Oasis 80 System eine Ein-/Ausgangsverzögerung von 20 s eingestellt. 2 Türen und ein Bewegungsmelder sind auf "Natürlich" eingestellt, alle anderen (Fenster-)melder auf "Sofort". Die Ausgangsverzögerung läuft beim Scharfschalten problemlos.

Bein Unscharfschalten funktioniert die Eingangsverzögerung nur bei einer Tür, bei der anderen nicht, da wird sofort Alarm ausgelöst, obwohl beide Melder auf "Natürlich" stehen. Wo ist der Fehler? Wer kann mir helfen? Habe die Einstellungen schon auf "Sofort" und wieder auf "Natürlich" genommen. Keine Änderung.

Vielen Dank!

Daniel J

Hallo, wo hast du die Reaktion der Melder eingestellt? Per olink oder am Melder (dip-schalter) direkt?

Lg Daniel
Hallo Jablo80,

wenn ich das richtig lese hast Du in der oLink die Melder auf Sofort, bzw. natürlich stehen. Wenn der Melder auf "natürlich" eine verzögerte Reaktion zeigt, dann ist der intern per Dip oder Jumper auf "Delay" gestellt. Tut er das nicht, dann ist der Jumper falsch gesetzt.

Gruß Jens
Referenz-URLs