Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Melder deaktivieren ohne zu löschen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Forumsmitglieder
Folgende Situation: Bei einem meiner Glasbruchmelder ist die Batterie leer. Folglich kann ich die Alarmanlage nicht aktivieren im Moment. Leider habe ich gerade keine Ersatzbatterie zu Hause.
Kann ich den Melder deaktivieren, um die Alarmanlage trotzdem scharf schalten zu können?
Wäre irgendwie eleganter als den Melder zu löschen und nachdem ich eine neue Batterie besorgt habe wieder einzulernen.
Beste Grüsse und Danke
Suri105
Hallo Suri105,

Du kannst im Adminmodus Zonen sperren oder im Errichtermodus Zonen auf nicht Verwendet setzen.

LG megagramm
Vielen Dank! Probiere ich gleich mal aus.
Grüsse und gute Nacht
Suri105
Referenz-URLs