Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Visuelle Hinweismöglichkeit bei Scharfschaltung?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ToWaMa

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Umsetzungsmöglichkeiten eines visuellen Hinweises bei Scharf- und Unscharfschaltung sowie der Eingangs- und Ausgangsverzögerung.

Wir benutzen die Teilscharfschaltung, um Bereiche mit und ohne Bewegungsmeldern zu benutzen. Für die Ausgangsverzögerung gibt es auch bei Teilscharfschaltung eine Option für den Piepton (im Olink), leider fehlt diese Option für die Eingangsverzögerung. Hier leuchtet nur der entsprechende Bereich am Bedienteil, ein Ton fehlt. Gibt es hier eine Hinweismöglichkeit (eventuell per LED oder auch Piepton)?


Vielen Dank für alle Vorschläge,

Tom
siehe Einstellung Zentrale im Olink:

Töne bei Eingangsverzögerung sind nicht angewählt.

LG megagramm

ToWaMa

Hallo megagramm,

wie schon erwähnt habe ich eine Teilscharfschaltung. Hier funktionieren nur die Töne bei der Ausgangsverzögerung (siehe Bild).

Ich suche eine Möglichkeit für einen Hinweis bei Teilscharfschaltung und Eingangsverzögerung.

Siehe mein Bild:
Referenz-URLs