Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Alarmanlage erweitern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
Ich habe bei meinen Häuschen eine Secvest 2way Alarmanlage verbaut. Jetzt würde ich gerne die Anlage durch einige Kameras im Aussenbereich erweitern (3 Stück).
Ist das einbinden der Kameras in die Anlage möglich?
Ich hätte gerne eine App (IOS) mit der ich immer zugriff auf die Kameras und das Alarmsystem hätte und wenn die Anlage scharf gestellt ist sollte sie bei Bewegung Bilder auf die Email senden.
Ist das möglich?
Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet was hierfür nötig wäre. (Links wären spitze).
Bin gespannt, Danke schon mal für eure Hilfe!!!
Lg. Merlin

drache13156

Hallo,

Deine Wünsche werden leider mit der Secvest2Way nicht realisierbar.
Dafür benötigst du eine neue Zentrale, die neue Secvest2015.
Wenn du deine alte Melder weiter benutzen möchtest,
dann brauchst du die offene Zentralen-Version FUAA50100.
Mit der neue Zentrale kannst du die App nutzen, Email Versand und Kameras (Max.6Stk) einrichten.

Hinweis: Es sind nicht alle alten Komponenten kompatibel. Am besten du fragst bei einem Facherrichtet mal nach.
Schau mal hier:
Alarmanlagen Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik / Einbruchmeldesysteme nach Hersteller / ABUS / ABUS Secvest 2WAY v / Anbindung Video Kamera an Secvest 2 way

Grüße

Peter
Referenz-URLs