Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: LE200 aktuellen Patch einspielen scheitert
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte vorhin den aktuellen Patch nach Anleitung einspielen. Leider ist die Anleitung aus meiner Sicht schon schlecht beschrieben, da es unter "Patch Installation" keine Option "System aktualisieren" gibt - das ist ein gesonderter Menüpunkt. Wählt man dann also "Installieren", so dauert s ca. 120 Sekunden und es erfolgt die Meldung "scheitert".

Das passiert übrigens auch, wenn ich doch Menüpunkt "System aktualisieren" wähle und das Ganze dort probiere.

Wo sieht man eigentlich den aktuellen Patchstand des Gerätes - falls es doch mal funktionieren sollte?
Toll, hatte mich an den Support gewendet und erfahren, dass Patch fehlerhaft war und neuer z.V. steht. Wollte den eben gerade einspielen und bei der ersten Datei noch alles ok, dann aber nach der 2. Datei System läuft und läuft und reagiert nicht mehr...

Super, jetzt kann ich mich nicht mal mehr anmelden und Kamera ohne Funktion...

Hat irgendwer hier auch schon versucht??
Nö warum?
Meine LE 200 läuft.
Warum sollte ich was daran ändern??
Die technischen Werte werden sich nicht verbessern, warum sollte ich ein bestehendes, funktionierendes System anfassen??
Auf englisch: Never Touch a Running System
Bei mir hat sich das Update gelohnt, auch wenn es ein wenig holprig war.
Holprig weil, nach den zweiten File schien bei einer Kamera das Browserfenster zu hängen. Jedoch konnte ich mich über einen zweiten Tab nachdem das gewünschte Plug-in für den Browser aktualisiert wurde, wieder zugreifen.
Gelohnt weil, nun endlich auch die Alarm-Mails über t-online versendet und empfangen werden
(14-10-2016 18:19)Uiuiui schrieb: [ -> ]Toll, hatte mich an den Support gewendet und erfahren, dass Patch fehlerhaft war und neuer z.V. steht. Wollte den eben gerade einspielen und bei der ersten Datei noch alles ok, dann aber nach der 2. Datei System läuft und läuft und reagiert nicht mehr...

Super, jetzt kann ich mich nicht mal mehr anmelden und Kamera ohne Funktion...

Hat irgendwer hier auch schon versucht??

Hallo Uiuiui,

kannst Du dich wieder anmelden? Habe das gleiche Problem. Nach 2 Stunden zeigte die Kamera immer noch Update an. Ich versuchte über ein 2. Fenster drauf zu zugreifen, ohne erfolg. Ich bleibe im Anmeldebildschirm hängen und nichts passiert.

Hat jemand Lösungen?

Bei der Gelegenheit, wofür sind eigentlich die beiden Lampen auf der Rückseite? Eine ist Dauergrün und die andere Dauerrot?
nachdem ich den Support angeschrieben hatte und mir gesagt wurde, dass die Update-Datei fehlerhaft war, hatte ich die Neue genommen und dann hat es geklappt. Allerdings musste ich viele Einstellungen erneut durchführen. Nervig, da auch keine Vorteile zu erkennen waren...

Aber ich musste auch noch ein Programm deinstallieren (IPC Webcomponents) und dann beim Start über Firefox die angezeigte Datei installieren...also alles ganz einfach...Big Grin
Kommando zurück, das Update scheint geklappt zu haben.

Nachdem ich die IPC Webcomponents deinstalliert und den Cache gelöscht hatte sowie neuinstalliert, hab ich wieder Zugriff auf die Kamera.

Sind die folgenden nun die aktuellsten Werte:

System Version 1.5.3.16
Firmware Version 2.21.2.23
Plug-In Version 3.3.0.20

oder gibt es eine neuere Version ?
Ich habe gestern eine neue L200 geschickt bekommen und die hat genau die Versionsnummern, die Du gepostet hast.
Referenz-URLs