Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Anmelden als Errichter Webinterface
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich stehe mächtig auf dem Schlauch. Ich habe heute die Secvest ans Netz gehängt. Verbindung etc.ist ok, kann mich als ADMIN auch anmelden, aber nicht als Errichter. Das Default password ist geändert.
Wie komme ich als Errichter rein ?

Ich habe Zugriff auf die Secvest. Was ist aber der Benutzername und das Passwort im Webinterface ? In der Secvest kann ich ja den Benutzer ändern und den Code. Kann mir jemand die notwendigen Schritte erklären ?

Danke und Gruss

Flint
Jo
Das erklären kann die Bedienungsanleitung.
Bzw das lesen und dann das verstehen.

Sorry, das musste sein.
Referenz-URLs