Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: INT TSI Störung oder so ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leidensfreunde,
bei mir hat sich gestern nach einem Update der Bildschirm geteilt.
Ich habe eine Seite scharf eine Seite unscharf meine Kamera kann ich
nur zu Hälfte sehen. Der Touch funktioniert überall. Kennt jemand dieses Problem wie ich es lösen kann.
Freue mich auf ein Feedback
[attachment=2119]

[attachment=2120]
wenn das nach dem Update auftrat, tippe ich mal darauf, daß dabei etwas schiefgelaufen ist.
Also Downgrade auf die alte Version, dann das Update nochmal einspielen , oder das Update einfach nochmal ordentlich drüberspielen.

Nein, ich kenne das nicht.
Hallo Animal,

es war nachdem ich meine SD Karte rausgenommen hatte und diese
sichern wollte.
Es war nicht direkt ein Update :-(
spannungsfrei rausgenommen?
Leg ´ne leere SD-Karte ein und schau, ob das Standardlayout ordentlich funktioniert. Wenn ja, hast du dir die SD-Karte vermutlich zerlegt. Dann formatiere sie und spiele eine Sicherung ein oder programmiere neu.
Wenn´s mit einer neuen SD-Karte auch nicht geht, keine Ahnung.
Ich habe meine SD-Karte im INT-TSI bisher immer im Service Mode rausgenommen, also unter Spannung. Das macht jeder SD-Kartenleser in PC oder Laptop genauso. Wer klemmt dabei die Spannung ab oder fährt den Rechner runter? Hatte bisher nie ein Problem und nutze hier 2 SD-Karten verschiedenen Typs.
am Rechner nimmt man aber die "Auswerfen"-Funktion um die Karte abzumelden.
Da dieser Fehler eher aussergewöhnlich scheint, muss man ja hinter die Ursache kommen. Da es aber noch keine Rückmeldung gibt ob eine leere Karte funktioniert bleibt alles spekulativ.
Referenz-URLs