Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Außensirene - Sabotagealarm korrigieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei meiner Erstinstallation habe ich die Außensirene wohl nicht ganz korrekt an die Hauswand montiert, so dass der Sabotagealarm in der App immer rot anzeigt. Als Workaround habe ich die Warnmeldung ausgeschaltet. Nun will ich nochmal mit der Leiter an die Hauswand und meinen Fehler korrigieren.

Wie schnell sehe ich in der App oder in der Oberfläche am PC, ob der Fehler behoben ist? Kommt die Meldung sofort, muss ich ein zeitliches Intervall abwarten oder gar manuell etwas auslösen?
Ist der Fehler weg, aktualisierst du den Browser und es wird angezeigt.
Die Meldung wird ja an die Zentrale gesandt und ändert somit den Wert.
Also siehst du es.
Das geht in der App bei mir in Sekundenschnelle. Müsste also sehr zügig zu sehen sein. War bei den Fensterkontakten, die nur "geklebt" wurden, auch der Fall. Ich stand davor, drückte ran und es wurde grün, zog etwas --> rot.
Viel Erfolg!
ich hab unter den sabotagekontakt einfach eine Metallplatte geschraubt, durch die Raufaser lag er nicht an... Ob der Sabotagekontakt funktioniert merkst du schon beim zusammenbau.

Sobald du den Deckel draufsetzt muss der Kontakt ein klick von sich geben da er ja eingedrückt wird, dann passt alles
Referenz-URLs