Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Fehler Codeloxx
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe da vor langer Zeit schon mal gefragt und dachte auch es geht, leider aber doch nicht:

Die Anmeldung Codeloxx an AEBasic - funktioniert nicht

In der beschrieben Anmeldeprozedur
(1) AEBasic T1 drücken, D1 blinkt
(2) Prog.-Schlüssel einmal stecken->blinkt grün,
(3) Prog.-Schlüssel zweites mal stecken und stecken lassen, das Codeloxx blinkt SCHNELL rot und geht nach 6s aus, kein langsames rotes Blinken und kein rotes Dauerlicht! D1 am AEBasic blinkt weiter, leider keine Kopplung. Woran kann das liegen? Was bedeutet das schnelle rote Blinken, ist das Schloss defekt?

Bin für jegliche Hilfe dankbar!
Hat sich erledigt, habe ein Austauschschloss von SECCOR. Das erste war leider defekt.
Referenz-URLs