Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Ein herzliches Hallo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Kurz zu meiner Person Bin 32 seit meinen 21. Lebensjahr im Sicherheitsservice tätig Habe nun die Befähigungs Prüfung für das Sicherheitsgewerbe gemacht und Nun dabei mich Selbständig zu machen wo natürlich ich nun vor der grossen frage stehe welche Alarmanlagen biete ich meine Kunden und deshalb auch meine Anmeldung hier obwohl ich erst mit Nächstes Jahr durchstarte habe ich schon über 10 kunden an der Hand. Hoffe hier tipps zu bekommen bzw vorschäge für meine Alarmzentrale
Hallo patrick1984!
Gratulation!!
[Bild: kerststerren-(22).gif]
Befähigungsprüfung Sicherheitsgewerbe nennt man das jetzt so?
Mann bin ich alt geworden.Big Grin
Hört sich irgendwie aber eher nach Österreich an.
Richtig bin ein Ösi gg
Also ich bin ja jetzt nicht unbedingt die hellste Lightbulb im Leuchtturm, aber die Befähigungsprüfung im Sicherheitsgewerbe das ist doch in AT für den Bewachungsdienst und die Detektive. Dürfen die jetzt auch richtige Alarmanlagen installieren? Also kein so ich steck mal an Dose Baumartktzeuchs.
Bist dir da sicher? Das du da nicht in was reintappst. Hab da noch ganz andere Vorraussetzungen im Kopf.
Referenz-URLs