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Normale Version: Hikvision Email Einstellung Alarm
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Habe den DVR Hikvision DS-7316HQHI-SH Firmware: v3.3.2 Build 151123
Leider ist es bis heute mir nicht gelungen die email Benachrichtigung im DVR zu aktivieren.
Ich bekomme ständig folgende Fehlermeldung:
Senden der Test E-Mail fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie die Eingaben oder die Netzwerkverbindung.

Folgende Einstellung wurden eingegeben:
Server-Authentifierung: aktiviert
Benutzername: xxxx
Passwort: xxxx
SMTP Server: smtp.gmail.com
SMTP Port: 465
SSL : aktiviert
Absender: xxx xxx
Abesender Adresse xxxx@gmail.com
Empfänger: xxx
Empfänger Adresse: xxx@web.de
Bild anhängen: aktiviert
Intervall: 2 sek.
Kontozugriff für weniger sichere Apps in gmail account wurde aktiviert. Leider immernoch ohne erfolg. DVR hat Netzwerkzugriff somit dort vermutlich auch keine ursache dafür. Jemand eine Lösung?? Danke.
ich kann dein Problem nachvollziehen und kriege es beim meinem Dome gerade auch nicht hin.
Ich denke es liegt an der Firmware. Da gab es vor 2 Monaten ein Update, das muss ich morgen mal ziehen.
Heute fehlt mir die Lust dazu Huh
Hi, falls es noch interessiert:
Nach 2 Tagen Kampf und Krampf habe ich via Freenet nun eine Verbindung hinbekommen.
Einstellungen wie bekannt, Port ist 465 und Verschlüsselungsart ist: TLS
Fünf Minuten warten, bis es sich "durchgebohrt" hat und dann wird es laufen.
Der Test Button funkionierte dann allerdings gleich, also nicht gleich panisch werdenBig Grin
Habe es mittlerweile hinbekommen. Ich hatte wie gesagt die "neueste Software" v3.3.2 Build 151123 laut hikvision Webseite http://www.hikvision.com/en/download_89_p2.html drauf.
Da ist bekanntermaßen kein TLS vorhanden.
Habe nun zufällig irgendwo im Internet jemand mit Software V3.3.3_build160716 hantieren sehen. Habe es dann hier gefunden http://www.hikvisioneurope.com/portal/in...i-lingual/ und siehe da dort ist TLS vorhanden und nun funktioniert es.
Referenz-URLs