Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Aufschaltung Secvest2Way mit VOXOUT?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer einfachen und zuverlässigen Möglichkeit, um eine Secvest2Way auf eine NSL aufzuschalten (sie hängt momentan an einem IP-Anschluss der Telekom).

Wie schaut es mit dem VOXOUT GSM-Wählgerät aus? Im Manual steht unter den Haupteigenschaften (erste Seite) geschrieben: "1 simulierte Festnetzleitung über die mit einem normalen Tastentelefon telefoniert oder an die das Wählgerät einer Zentrale (Kabelverbindung) angeschlossen werden kann"
Ich interpretiere das jetzt so, dass ich das in der Secvest integrierte analoge Wählgerät mit dem ab-Port (PHONE) des VOXOUT verbinden kann. Jetzt soll die Secvest das Protokoll (ContactID) generieren und mittels VOXOUT über die GSM-Verbindung zur NSL übertragen.
Soweit die Theorie. Ist das so möglich, oder funktioniert nur die folgende alternative Variante?
Herstellung der Verbindung zwischen der Secvest und dem VOXOUT über die programmierbaren Linien und Generierung des ContactID-Protokolls durch das VOXOUT.

Ich hoffe auf eine erhellende Antwort.

Gruß Banane
Referenz-URLs