Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Optische Anzeige JA-80L beiTeilscharfschaltung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

folgendesProblem.
Habe das System jetzt in mehrere Bereiche geteilt.
A, B und ABC.
Die Innensirene habe ich auf ABC gelassen.
Bei Alarm gibt sie Laut ( wuff...wuff Wink ) ... funktioniert also.
Aber: sie zeigt mir seit dem optisch nicht mehr Scharf- oder Unscharf an. Die LED leuchtet seit dem nicht mehr....Bin ratlos. Huh
Wer kann helfen?

Gruß

Charly
Soweit ich weiß, im geteilten System so nicht möglich. Die LED folgt PGY. Hast Du kein geteiltes System PGY auf bel. scharf programmieren.
Hm,

Danke für Deine Antwort...dann werde ich wohl die AC Funksteckdose nehmen und ne kleine Lampe schalten....Lightbulb

Gruß

Charly
Referenz-URLs