Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Nutzernamen ändern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Administratoren,

ich würde gern meinen Nutzernamen verändern, da mir hier ein Fehler unterlaufen ist. Leider ist mir dies nicht mehr möglich, zumindest habe ich keinen passenden Link hier im Forum gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen? Wäre sehr dankbar!
Ich Schenke dir auf jedenfall schonmal ein "R"


Herzlich Willkommen im Forum
(07-06-2012 15:47)Toxx schrieb: [ -> ]Ich Schenke dir auf jedenfall schonmal ein "R"

Herzlich Willkommen im Forum


Tox du bist einfach zu grosszügig. Ein kleines "r" hätte es doch bestimmt auch getan. Big Grin

Tim
(07-06-2012 15:57)timbaum schrieb: [ -> ]
(07-06-2012 15:47)Toxx schrieb: [ -> ]Ich Schenke dir auf jedenfall schonmal ein "R"

Herzlich Willkommen im Forum


Tox du bist einfach zu grosszügig. Ein kleines "r" hätte es doch bestimmt auch getan. Big Grin

Tim

Hab heute eine spendabelen Tag:

Deswegen Schenke ich dir auch noch ein "x".


Grüße

Toxx. (mit zwei x)
Ihr seid die GrößtenWink Thanks a million!
Zurück zum Thema

Am einfachsten wäre wohl sich mit dem richtigen Namen einfach neu anzumelden und den anderen zu löschen?
Hallo fäuleinfeuerwehr, schau mal in Deine PN
Gruß
wersch
Referenz-URLs