Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hutschienen Relais UR-01
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo !
Kann ich das o.a. Relais für die Oasis 80 verwenden und wenn ja, wie binde ich dieses in die Anlage ein. Ich habe gelesen, das ich damit Licht für eine eingestellte Zeit schalten kann......z.B. 30 Minuten ?????
Danke für Eure Antwort
chris

Daniel J

Hallo,

das ur-01 ist nicht kompatibel mit der oasis 80. diese komponente ist für die ja-100 gedacht.

dein wunsch ist nur als "bastel" lösung umsetzbar, so wie ich es dir schon einmal beschrieben habe!

lg
Hallo,

das UR-01 (Universal Relais) hat nichts mit den Alarmanlagen OASIS und auch nicht mit der JA-100 zu tun und kann dadurch auch nicht angesteuert werden.

Es ist ein "programmierbares" 230 V Relais, ähnlich einem Eltako.

Gruß Tim
Referenz-URLs