Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Vorabinformation XT2 Plus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend allerseits,

Nachdem ich hier schon bestens zur LE201 fündig geworden bin, möchte ich demnächst weitergehend die XT2 Plus oder ggf. einen Nachfolger installieren.
Nach dem durchlesen des BDA stellt sich mir grad eine brennende Frage.
Kann man über das XT Keypad via verschiedener PIN zB auch verschieden Szenarien scharf bzw. unscharf schalten. Mir schwebt ein Szenario mit Tür und Fensterkontakten inkl Kamera und zB Innenbewegungsmelder und eines ohne den BM, damit man nachtens auch mal pinkeln gehen kann.
Andersherum sollen auch 2 Fernbedienungen zum Einsatz kommen.

Andere Frage, um die Arbeitszeit des Staubsaugerroboters nicht einzuschränken, kann man den BM zeitlich verzögert zur Scharfschaltung dazuschalten. ZB alle Kontakte mit der FB, der BM schaltet sich 2 Stunden später dazu?

Herzlichen Dank schonmal
Daniel
Referenz-URLs