Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: kurze Vorstellung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

wir möchten uns als kleine Firma hier einfach einmal umschauen und sehen an welchen Punkten wir noch dazu lernen können. Feedbacks sind natürlich immer willkommen. Ich habe gesehen das man hier sehr Abus oder Daitem lastig ist, daher vergleicht uns bitte nicht mit diesem. Wir sind nur Anbieter kleiner und preiswerter Lösungen im Alarmbereich.

Wenn Ihr Fragen habt, natürlich immer gerne.

Beste Grüße
erstmal willkommen im Forum.

Datenblätter auf der Webside wären da schon interessant.
Fernbedienung vermute ich, funktioniert auf 433 Mhz und amit auch die komplette Anlage???

LG megagramm
Hallo Megagramm,

vielen Dank für das Feedback. Datenblätter etc. werden ende nächster Woche online zur Verfügung stehen. Alle Systeme von uns laufen auf 868,35 Mhz. Wobei BOSAFE 5/7 auch nach EN 50131-1/Klasse 2 zertifiziert sind.

mit besten Grüßen
BOGUARD
Referenz-URLs