Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Lupus App und User-Einschränkung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Ich komme mit den User-Einstellungen nicht zurecht.
Melde ich mich als USER (nicht admin) am PC an, dann kann ich keine Einstellungen vornehmen ->OK
Melde ich mich als USER in der App an, dann kann man weiterhin alle Regeln ändern/schalten usw.
Wie unterbinde ich, dass ein USER unbeabsichtigt diverse Systemveränderungen vornehmen kann?
Beispiel:
Die App habe ich (admin)
Die App hat meine Frau und mein Sohn (User)
Der User sollte keine Systemveränderungen vornehmen dürfen (weder mit PC noch mit der Smartphone-App)
Welche Einstellungen kannst Du denn als User ändern?

Ich kann als User zwar teilweise Änderungen vornehmen, aber das abspeichern wir dann mit einer Fehlermeldung quittiert.
Danke
Hab es mal ausprobiert. Bekomme zwar keine Fehlermeldung, aber das Auswahlfeld zeigt nach angeblich "erfolgreichen Senden" wieder die ursprüngliche Ausgangsposition.
Dies war bei den Automatisierungsregeln.

Blöderweise gibt es da noch die Sireneneinstellungen, da weiß ich leider noch nicht, ob diese verändert werden.

Es finde es auch komisch, dass es keine unterschiedlichen Einstellungen zwischen USER - ADMIN... bzgl. der "Push Notifikation" gibt.
Wenn mein Junge was ändert, dann habe auch ich es als Admin.
Auch die App-Ansicht lässt sich diesbezüglich nicht anpassen.

Ich finde die eigentlich recht gute App dahingehend sehr verwirrend und noch nicht sehr durchdacht.
Referenz-URLs