Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hilfe !! Batterie schwach Zentrale
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem meine Anlage ging nachts um 1:30 Uhr los und zeigte dann "Batterie schwach Zentrale" an.Seitdem blinkt das BT und das Warnzeichen leuchtet.Zudem ist der Bildschirm jetzt abgedunkelt, ist das normal?
Die Anlage ist jetzt 4,5 Jahre alt, also gehe ich davon aus,das der Akku defekt sein könnte.
Wenn ich den Akku tausche und die Anlage beim tauschen vom Netz nehme bleiben die Melder dann weiter gespeichert ? Und gibt es da eine Möglichkeit das die Anlage keinen Alarm meldet wenn die Batterie schwach ist ? Ich habe das Forum schon abgesucht aber dazu nichts gefunden.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
lies mal was zu Akkulaufzeiten und deine Fragen beantworten sich von selbst.
Das Forum ist voll von Anweisungen, wie das zu lösen ist, deshalb ist deine Aussage nichts zu finden, grenzwertig.
Ja, es bleibt die Programmierung erhalten.
Ja es ist möglich, ohne Lärm und Alarm zu wechseln.
Steht alles in der BA
Super Antwort !
Wo bitte steht das denn ?
Vor allen Dingen steht nirgendwo ob die Melder gespeichert bleiben.
Ja die Melder (die Konfiguration) bleiben gespeichert, ich speichere dennoch IMMER den aktuellen Stand bevor ich Änderungen mache.

Im Errichtermodus bleibt es leise, wenn Sabotage im unscharfen Zustand ausgeschaltet wurde, dann auch ohne Errichtermodus.

Auch die Glassicherung mal prüfen

Der Ablauf ist hier schon mehrfach erklärt worden. Wichtig ist, dass der neue Akku angeklemmt wird und dann erst der Netzstrom.

Good Luck!
Hallo,

ich habe noch eine Problem mit dem Ablauf. Wenn ich die Zentrale im Errichtermodus vom Stromkreis trenne, geht die drahtgebundene Aussensirene los.

Wie kann ich diesen Alarm noch deaktivieren?

Vielen Dank!
lg
Fani
Referenz-URLs