Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Funk-Türzusatzschloss 7010E an Zentrale einrrichten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Miteinander,

vor kurzem bin ich pünktlich zur dunklen Jahreszeit auf eine Secvest 2 Way umgestiegen, was auch eigentlich gut funktioniert hat.
Ich habe überwiegend die FTS 96 E, Öffnungsmelder und ein 7010E benutzt.

Allerdings habe ich ein, vermutlich kleines Problem.
Ich möchte das Funk-Zusatzschloss an der Tür aus hier im Forum erwähnten Gründen nicht zum scharf-/unscharf schalten der Anlage benutzen.

Ich habe das 7010E als Öffnungsmelder und als Secvest Key angelernt und so funktioniert auch alles (man kann sogar einen laufenden Alarm damit beenden?)
Wenn ich jetzt aber dem Key keine Funktion zuweise und die Anlage bei geöffnetem Riegel an der Zentrale scharf schalten möchte, bekomme ich die Fehlermeldung für das geöffnete Schloss. Der Öffnungsmelder ist dabei geschlossen und meldet keinen Fehler.
Wenn ich den Fehler ignoriere, was dauerhaft aber doof ist, wird aber auch der Öffnungsmelder deaktiviert.

Langer Rede kurzer Sinn Smile
Was kann ich tun, um nur die Funktion des Öffnungsmelders und des Aufhebelalarm zu nutzen und die Secvest Key Funktion gänzlich zu deaktivieren?

Vielen Dank im Voraus an das tolle Forum hier!
Referenz-URLs