Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Sabotagealarm Aussensirene
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

ich möchte den Sabotagenalarm der Aussensirene V2 deaktivieren, solange diese noch nicht fest mit der Hauswand verschraubt ist. Momentan liegt diese im Haus, damit ich mich der Funktionalität der Sirene vertraut machen kann, ohne dabei die Nachbarn zu erschrecken.Big Grin
In den Sensoreinstellungen habe ich den Sabotagealarm bereits ausgeschaltet. Unter Geräte - Sireneinstellungen lässt sich der Alarm nicht deaktivieren. Was mache ich falsch?

Viele Grüße
Der Alarm lässt sich genau dort deaktivieren. Allerdings wird nicht der aktuelle Status angezeigt. Die Deaktivierung hält aber nur eine Stunde an. Siehe auch im Handbuch nach. Da steht alles genau drin.
ok, dass die Ansicht nicht den aktuellen Status anzeigt wusste ich nicht. Alles andere habe ich bereits im Handbuch nachgelesen. Danke für die Info
Referenz-URLs