Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Türöffner ansteuern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe mich eben neu angemeldet, sage hiermit mal "hallo", und habe natürlich gleich mal eine Frage:
Ich bin gerade am Planen einer Lupus XT2
An die Haustüre möchte ich gerne einen Fingerscanner. Das scheint ja mit einer externen Lösung zu funktionieren.Smile
Jetzt ust meine Idee, gleich so ein elektrisches Türschloss zu installieren, das in die vorhanden Tür eingesetzt werden kann.
Somit könnte doch die Alarmanlege deaktiviert erden und gleichzeitig die Türe geöffnet werden?
Ist das möglich?
Hat hier jemand einen Tipp, wie das angeschlossen werden kannn, und welches System / Hersteller hier empfehlenswert wäre?

z.B.
https://www.amazon.de/Abus-Funk-T%C3%BCr...isch&psc=1

Danke und Gruß
Hobi
Ich vermute, Du wirst den Abus-Funk-Sensor nicht anbinden können, da beide Funkprotokolle nicht kompatibel sind.

Du bräuchtest wenn, einen kabelgebundenen Fingerscanner, den man mit dem drahtlosen Sensoreingang von Lupus dann koppeln würde. Jedoch fehlt mir hier die Erfahrung.
Referenz-URLs