Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Frage zum TagReader
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,
ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen, dass der TagReader beim Einrichten usw. einen Piepton von sich gibt. D.h. ein Bestätigungston kommt. Was aber nicht so recht ersichtlich ist, kommt der Bestätigungston von der Zentrale, einer angeschlossenen internen Sirene oder hat der TagReader einen integrierten Pieper???

Gruß Eichhorn
Der TagReader macht selber das Signal.
Das kling gut, genau das wollte ich hören. Er piept also auch beim Schärfen und Entschärfen der Anlage durch den Tag??

LG Eichhorn
Genau so ist es. Das Signal kommt aus dem TagReader.
Referenz-URLs