Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: XT2 plus Probleme mit der APP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bin neu hier und möchte erst mal alle Begrüßen !

Mein Problem warum ich mich hier angemeldet habe ist:

An unseren neuen XT2 habe ich mit der APP (iOS und Android) keinen externen Zugriff,

DNS habe ich eingerichtet funktioniert auch über Firefox, intern im WLAN kann ich mich mit den APP´s verbinden ?!

Kann ich mit der IP von LUPUS (die bei der DNS einrichtung) mich im Browser auch auf die XT2 einloggen ? Das funktioniert nämlich nicht ?

Würde mich über Tipps sehr freuen :-)

Gruß
Stefan
ich fasse mal zusammen - Du hast 2 Fragen?

Thema App:
Solltest Du SSL-Zugriff haben wollen, musst du den externen Port unter "UPnP" eintragen. Diesen dann als Portweiterleitung auf deinem Router zusätzlich freigeben. (steht aber auch alles in der Anleitung)

Thema Browser von extern:
Sollte auch funktionieren, wenn Du die Portweiterleitung eingetragen hast. Dann mit
https://[dyndns-adresse]:[Portnummer]
von extern zugreifen
Telekom - Speedport Router?
Referenz-URLs