Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: lupus xt1 und andere Vorführteile
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verkaufe ein xt1 Starter Pack aus unserem Vorführbestand 300 inkl. Steuer und Versand
PIR Netzwerkkamera (nur für xt1 und xt2, nicht für die plus!"!) 185,00 inkl
und einen optischen Rauchmelder für 55,00 € inkl. an.
Die Teile waren nur am Board montiert und kommen wie neu.
Bei Interesse gerne per PN
Wir sind zertifizierter Goldpartner bei Lupus Big Grin
Jedoch habe ich nie eine xt1 verbaut, da wir zu 99 % aufschalten lassen.
Auch andere Komponenten sind noch am Lager, wir werden auf die xt3 dann umschwenken.
Eine Übersicht von Rauchmeldern habe ich unter anderem auch auf (Link bitte per PN beim Verfasser anfragen. Tim ) gefunden.

-------
Und ich nehme jetzt den Verfasser raus...
Ollik
Nehme die Seite mal raus, da weder Impressum noch sonstige Hinweise auf den Verfasser auftauchen.

Gruß Tim
Update, ein Dualmelder wäre auch noch zu haben.
Update, der Dualmelder ist verkauft
Referenz-URLs