Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Bewegungsmelder sendet ständig Informationen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
ich richte gerade meine XT2 ein. Alles läuft gut, außer:

Ich habe im Keller einen Bewegungsmelder. Auch im Status disarm sendet er ständig eine Nachricht auf mein Handy wenn jemand vorbei läuft.

Ich habe bei dem Melder bei Disarm - keine Antwort eingestellt und gehofft, dass es damit erledigt ist, doch leider bekomme ich immer noch ständig ie Nachrichten.

Hat jemand eine Idee, wo mein Fehler ist?

Vielen Dank

Matthias
Hallo Matthias,
Du must in den Einstellungen zum Bewegungsmelder den Text im Feld "Push-Notication" raus löschen. Dann gibt es keine Meldung mehr. .... wurde auch schon mehrfach hier im Forum beschrieben.....Smile
Funktioniert, vielen Dank
Referenz-URLs