Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Zwei Profile in App angelegt / geht das auch anders?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu, erstmal bin ich froh das ich den Zugriff über die App hinbekommen habe. Allederings ich habe zwei Benutzer in der App angelegt. Einmal mit der festen IP, wenn ich im Internen Lan Netzwerk bin und einmal mit ddns wenn ich extern vom Handynetz in die Anlage einlogge.

Von der Funktion her funktioniert alles wunderbar, allerdings ist des schon ein wenig nervig hier entsprechend sich mit den richten Benutzer auswählen zu müssen. Habe ich da irgendwie was falsch gemacht, oder ist das bei euch auch so?
Sollte das die App nicht automatisch erkennen?
Hallo, das hängt vom Router ab. Die 2 Profile hatte ich anfangs auch anlegen müssen. Seit ich die Fritzbox 7490 in Betrieb genommen habe, ist das nicht mehr erforderlich, nur ddns wie von ausserhalb.
hmm, danke da muss ich wohl den Router wechseln!
Referenz-URLs