Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Privest Datenbank wiederherstellen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

Ich bin gerade ein bissel am testen.
Ich habe 2010 alle Einstellungen der Privest Anlage (Umfangreiche Konfig) mit dem USB Adapter und der komischen Software gesichert (Datenbank sichern).
Es handelt sich bei der Sicherung um mehrere Dateien (Endung BCL, b00, usw.).
Die Software habe ich jetzt neu installiert auf einem anderen PC. Sie startet auch. Ich gehe dann auf "Neue Anlage" und lege eine neue an (Muß ich doch?).
Dann gehe ich auf "Anlagen" "Datenbank wiederherstellen" und zeige auf die alten Dateien.
Der Prozess "Orbit Datenbank wiederherstellen" startet.
Am Ende kommt ein gelbes Fenster mit "Information":
Datenbank wiederhergestellt. CRC OK...
Ich sehe an dem Fenster im Hintergrund das bei "Letzter Änderung" der 09.12.2010 steht. Das sollte stimmen!
Sobald ich dann aber das gelbe Fenster mit ok bestätige, springt das Fenster hinten wieder auf ein Änderungsdatum 16.11.2005.
Das scheint Default zu sein.

Jetzt wird's noch kurioser: Wenn ich dann das Programm schließe und wieder öffne, stimmt zwar das Datum plötzlich bei "Letzter Änderung" (2010), aber die Konfiguration ist nicht von mir. Das scheint irgend eine Standard Konfig zu sein.

Wie komme ich an die Daten? Was mache ich denn falsch?
Wenn das so nicht geht und ich die Daten nicht an einem anderen PC wiederherstellen kann, nutzt mir das ganze sichern relativ wenig.

Danke vorab an einen Tip von den Privest Spezialisten!
Unreal
...Nachtrag: Vereinfacht gesagt würde ich gerne wissen, wie man eine Sicherung der Datenbank auf einem anderen PC oder einer Neuinstallation korrekt öffnet.
Nochmal Nachtrag: Ich habe jetzt herausgefunden das das primäre Problem ist, das garkeine Daten gesichert werden!
Ich mache mal einen neuen Post.
Referenz-URLs