Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Telenot Teile abzugeben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe einige Teile aus meiner Installation nicht benötigt und biete diese hier zum Verkauf an.

Alle Sachen sind original Telenot Teile.

cryplock HF-/Tastaturleser R/K-MD > neu mit original Verpackung und Bedienungsanleitung.
Der Leser wurde in anthrazitgrau (RAL7016) lackiert. Er sieht super aus und passt genau zu anthrazitgrauen Fenstern und Türen.

cryplock HF-/Tastaturleser R/K-MD > gebraucht aber top Zustand, Farbe weiß, Bedienungsanleitung, Anschlusskabel ist ca. 30cm lang. Auf Wunsch verlängere ich das Kabel.

comlock 400 UFM> neu original Verpackt

Sperrelement 8320 mit Aufbaugehäuse > gebraucht, voll funktionsfähig

Meldersender 221 > neu, Farbe weiß

Flachbandleitungssatz FB9

Bitte nur realistische Anfragen. Verschenken kann ich leider nichts Big Grin
Die beiden cryplock Leser und das Sperrelement sind weg.

Die anderen Sachen sind noch zu haben.
Referenz-URLs