Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Drahtloser Sensoreingang soll Alarm direkt auslösen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinde, ich möchte eine weitere Verbindung zwischen meiner Hausautomation und der XT2+ herstellen.

An der Haustür habe ich einen Kontakt der zur Hausautomation gehört.
Mittels dieses Kontaktes schalte ich den drahtlosen Sensoreingang von Lupus.

Soweit alles super.
Jetzt möchte in der entsprechenden Szene die dem drahtlosen Sensoreingang zugeordnet ist einen direkten Alarm auslösen. Einzig und allein finde ich keine Auswahlmöglichkeite zur Auswahl das die XT2 direkt Alarm bringt.

Kann mir da jemand einen kleinen Schups geben wo mein Denkfehler ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Gruß Francisco
Ähm, bei deinem Bild gibt es doch die Auswahl "Alarm auslösen" wie wäre es den damit
Hallo, leider kommt unter dem Eintrag nicht das was ich erwartet habe. Da bekomme ich nur die Möglichkeit einen Temperaturalarm auszuwerten

(18-01-2017 06:24)Mücke schrieb: [ -> ]Ähm, bei deinem Bild gibt es doch die Auswahl "Alarm auslösen" wie wäre es den damit
Als was für einen Typ hast Du den drahtlosen Sensoreingang angelernt, als Türkontakt (DIP-Schalter siehe Tabelle)?

Dann sollte der Alarm doch bei Auslösung direkt auch ohne Regel erfolgen?
Guter Hinweis, Danke.
ich schaue mir das mal an und gebe Bescheid.

Gruß bitbeisser

(19-01-2017 09:24)Torte schrieb: [ -> ]Als was für einen Typ hast Du den drahtlosen Sensoreingang angelernt, als Türkontakt (DIP-Schalter siehe Tabelle)?

Dann sollte der Alarm doch bei Auslösung direkt auch ohne Regel erfolgen?
Referenz-URLs