Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Privest sicherer als neuere Modelle?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!
Anbei ein Vergleich den ich auf einer Seite gefunden habe.
Demnach nutzt die Privest Rolling Codes; die Secvest nicht...
Gruß
Unreal
Interessante Seite ... kann ja durchaus sein.

Die Secvest Sachen kommen alle aus China - ich meine aber mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Privest von einem israelischen Hersteller kommt ... ABUS schreibt in beiden Fällen immer nur den eigenen Namen drauf.
Ja, ich habe auch gehört, dass die Privest in Israel entwickelt wurde.
Die kennen sich in Sachen Sicherheit ausWink

Ich habe mal in der Bedienungsanleitung der Privest nachgelesen und dort wird bestätigt, dass Rolling Codes genutzt werden.

Da sollte Abus mal dringend seine Zulieferer ansprechen, damit auch bei den neuen Modellen der gleiche Sicherheitsstandard eingehalten wird.

Grüße!
Unreal
Referenz-URLs