hemboergers
23-01-2017, 13:21
Guten Tag zusammen,
vor dem Haus habe ich die Logitech Alert 750e im Einsatz. Das gleiche Modell habe ich auch im Terrassenbereich montiert. Nach 2 1/2 Jahren gab sie den Geist auf. Support bei Logitech bzgl. Reparatur...0
. Da diese Kamera über ein schmales Kabel die Bilder auf den PC übermittelt und zeitgleich mit Strom versorgt wird, suche ich eine Kamera, bei der ich dieses Kabel weiter nutzen kann. Ich bin aber auch dafür offen, für beide Orte ein ganz anderes System einzusetzen, wenn es bessere und vielleicht auch kostengünstigere Kamaras gibt.
Gruß hemboergers
vor dem Haus habe ich die Logitech Alert 750e im Einsatz. Das gleiche Modell habe ich auch im Terrassenbereich montiert. Nach 2 1/2 Jahren gab sie den Geist auf. Support bei Logitech bzgl. Reparatur...0
. Da diese Kamera über ein schmales Kabel die Bilder auf den PC übermittelt und zeitgleich mit Strom versorgt wird, suche ich eine Kamera, bei der ich dieses Kabel weiter nutzen kann. Ich bin aber auch dafür offen, für beide Orte ein ganz anderes System einzusetzen, wenn es bessere und vielleicht auch kostengünstigere Kamaras gibt.Gruß hemboergers