Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Verkauf Lupusec Alarmanlage XT2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle LUPUSEC XT2 - Interessierten.

Verkaufe eine Lupusec Alarmanlage (Oktober 2016). Diese wird aus beruflichen Gründen verkauft. Rechnungen liegen vor und werden in Kopie übergeben. Sollte jemand alle Komponenten erwerben wollen, bekommt er die Originalrechnungen dazu.

Umfang: E I N Z E L N ZUSAMMEN
1 Stück Zentrale XT2 --> Preisvorstellung 460,-- 460,--
3 Stück WLAN CAM HD LE200 --> Preisvorstellung 90,-- 270,-
2 Stück WLAN CAM LE201 Outddor --> Preisvorstellung 120,-- 240,-
5 Stück Rauchmelder --> Preisvorstellung 59,-- 295,-
5 Stück Funksteckdose --> Preisvorstellung 65,-- 325,-
4 Stück Bewegungsmelder --> Preisvorstellung 58,-- 232,-
1 Stück XT Keypad --> Preisvorstellung 70,-- 70,-
3 Stück Heizungsthermostat --> Preisvorstellung 78,-- 234,-
1 Stück Außensirene mit Netzteil --> Preisvorstellung 135,-- 135,-
10 Stück Türkontakt --> Preisvorstellung 31,-- 310,-
3 Stück Funkfernbedienung --> Preisvorstellung 36,-- 118,-

IN SUMME SIND DIES € 2.689,--
BEI KAUF ALLER KOMPONENTEN DURCH EINEN KÄUFER MACHE ICH DEN SONDERPREIS € 2.500,-- BRUTTO INCL. LIEFERUNG.
ICH BIN TELEFONISCH UNTER 0171-6875410 ZU NORMALEN UHRZEITEN ERREICHBAR - AUCH AM WOCHENENDE.
Hi, sind noch Türkontakte vorhanden?
Danke
Referenz-URLs