30-01-2017, 17:45
Hallo,
ich habe mir vor ca. 3 Jahren eine Indexa 8000er Alarmanlage von einem Fachbetrieb einrichten lassen. Ich habe aber keinen Wartungsvertrag und möchte nun selbst die Anlage bzw. die Komponenten über Olink kontrollieren bzw. weiter konfigurieren. Folgendes Problem tritt beim Verbinden der Zentrale mit meinem Computer auf:
Auf meinem Laptop sehe ich im Gerätemanager zwar "JA-82T PC Interface", wenn ich aber Olink öffne erscheint dort nur "Keine unterstützte Komponente verbunden".
Was muss ich tun, damit ich die Komponenten meiner Anlage sehen kann?
Gruß
Bernd
kurze Ergänzung zu meiner Frage: Die Fehlermeldung erscheint natürlich nicht direkt beim Öffnen von Olink, sondern erst wenn ich eine "Neue Installation" öffnen möchte. Eine bestehende Datenbank habe ich ja noch nicht.
LG
Bernd
ich habe mir vor ca. 3 Jahren eine Indexa 8000er Alarmanlage von einem Fachbetrieb einrichten lassen. Ich habe aber keinen Wartungsvertrag und möchte nun selbst die Anlage bzw. die Komponenten über Olink kontrollieren bzw. weiter konfigurieren. Folgendes Problem tritt beim Verbinden der Zentrale mit meinem Computer auf:
Auf meinem Laptop sehe ich im Gerätemanager zwar "JA-82T PC Interface", wenn ich aber Olink öffne erscheint dort nur "Keine unterstützte Komponente verbunden".
Was muss ich tun, damit ich die Komponenten meiner Anlage sehen kann?
Gruß
Bernd
kurze Ergänzung zu meiner Frage: Die Fehlermeldung erscheint natürlich nicht direkt beim Öffnen von Olink, sondern erst wenn ich eine "Neue Installation" öffnen möchte. Eine bestehende Datenbank habe ich ja noch nicht.
LG
Bernd