Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Funksirene FU9090 Batterie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

eigentlich kann es nicht sein, welche Batterien ich auch immer einsetze, stets blinkt danach die Zentrale und im Ereignisprotokoll erscheint: Lautsp.Batt. schwach S=2.

Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn es mir gelänge den Sabotage-Alarm beim Öffnen zu unterdrücken!

Hat irgendjemand eine Idee,

danke
hast Du lange mit dem Wechsel gewartet. Und gehst Du nicht in den Errichtermodus (heißt bei der Privest anders) beim Wechseln.

Schlie mal die Pole vom Batteriefach ohne Batterien kurz und versuchs nochmal.

LG megagramm
@megagramm:

Danke für den Tipp, ich werde es mal probieren. Nur nicht am Sonntag :-)

Gruß
Referenz-URLs