Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Bewegungsmelder und Drahtloser Sensoreingang
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

folgendes Problem. Ich habe einen Bewegungsmelder mit Potenzialfreiem Ausgang, daran habe ich einen Drahtlosen Sensoreingang angeschlossen. Wenn ich den Sensor über die Dipschalter als Bewegungsmelder einstelle, wird nur das Ausschaltsignal vom Bewegungsmelder übertragen. Aber nicht wenn er einschaltet.

Stelle ich die Dipschalter als Türkontakt ein, wird das ein und ausschalten vom Bewegungsmelder übertragen. Leider gibt die Zentrale dann immer ein Tonsignal wenn der Bewegungsmelder schaltet.

Weiß jemand wieso das so ist? Und was ich ändern muss.

Gruß Jan
Moin,

so hab die Lösung gefunden, man muss einfach Dipschalter 6 von normal geschlossen auf normal offen stellen.

Eigentlich gant logisch.

Gruß Jan
Torte hat dazu die Beschreibung bereitgestellt: http://www.alarmforum.de/attachment.php?aid=2283

hängt davon ab ob du ein 'Schließer' oder 'Öffner' Kontakt hast
Referenz-URLs