Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Update FW: grundsätzlich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ich hätte eine Grundsatzfrage zu den Updates der Secvest:
Muss man jedes Update zwingend als Voraussetzung für das Nächste übernommen haben, oder kann man auch aussetzen und bei Bedarf wieder ein Update übernehmen?
Jeder Hersteller handhabt das ja anders.
Danke für eine Info.

drache13156

Hallo,

es könne Updates ausgelassen werden.

Ich verstehe den Hype mit den Updates nicht, ein funktionierendes System würde ich nicht updaten.
Warum auch???
Stimmt, deshalb die Frage. Solange ich keine neu HW habe, nützt mir das SW Update mit RC auch nichts. Also -> never touch a running system

Danke für die Info
Referenz-URLs