Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Einbinden von wAppLoxx in eine JA-100 möglich?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch schon einmal ein System mit elektronischen Schliesszylindern in eine JA-100 Anlage eingebunden und kann seine Erfahrungen bzgl. der Umsetzung teilen?
Ist ein Scharf- Unschscharfschalten mittels og. Aufgabenstellung möglich?
Falls ja, welches System kann empfohlen werden?

Vielen Dank im Voraus,

minds23
Hallo,

auf der Security in Essen traf ich diesen Anbieter der sowas vorführte.

Gruß
Hallo
Ja, ProViAlarm hat einen Schließzylinder, der beim auf bzw. zusperren der Türe die JA-100 S/U schaltet.
Vielen Dank für Eure Antworten!
Die Einbindung von wAppLoxx ist mittels z.B. 11H-AD-TRB und 118N möglich. Allerdings komfortabler und günstiger geht es mit dem FZ100.

Hier ist die Funktion des FZ100 erklärt:



Der FZ100 wird dabei direkt auf das Funkmodul der Jablotron 100 eingelernt, ohne weitere Verkabelung. Die Programmierung der Zutrittsberechtigung erfolgt sehr einfach über ELOCK2 Master-Programmier-Transponder.

Es sind mehrere Schließzylinder je Alarmsystem möglich. Jeder Schließzylinder arbeitet zwangsläufig, d.h. ein Öffnen des Schließzylinders ist erst nach Unscharfschalten des Systems möglich.
Referenz-URLs