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Normale Version: Secvest app lädt Logbuch nicht
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Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich auf 2 von 3 Android-Geräten (6.0) folgendes Problem: wenn ich das Logbuch der Secvest laden will, kommt statt dessen der Hinweis "Secvest wurde beendet". Dann kann ich nur einen Bericht senden (wohin???) oder mit ok bestätigen, das wars dann.

Habe das Handy schon neu gestartet und die app de- und neu installiert, ohne Erfolg.

Weiß jemand Rat?

Tom
Schmeiss doch mal im Benutzermenü alle Handys raus (Push-Mitteilung).

Bei den APPs hast du die Zentrale mal neu eingerichtet ? Wenn du die Apps neu installiert hast gehe ich mal davon aus

Du kannst nur für ein Benutzer nur ein Handy/Tablet verwenden, hast du das bedacht ? Sich auf einem Benutzer mit mehreren Geräten einloggen geht nicht.
Es können theoretisch 2 Apps pro Benutzer eigebunden werden - würde aber auch den Tipp von Wilko beachten und mal für jedes Smartphone einen extra Benutzer anlegen
...und bitte sei bei der Einrichtung der Apps bzw. bei der Bedienung mit der APP NICHT im selben Netzwerk in der sich die Zentrale befindet.

Also WLAN aus und Mobile Daten verwenden.
Leider keine Besserung: Zentrale wurde bei den apps neu eingerichtet, im Benutzermenu die Handys für die Push-Nachrichten gelöscht und schließlich für die 3 Handys, die bislang unter einem Benutzer liefen, einzelne Benutzer angelegt.

Aber Ergebnis wie gehabt: bei einem Handy gehts, bei zweien nicht.

Dass sie im gleichen WLAN wie die Zentrale sind, macht übrigens nichts (gleiches Ergebnis ohne WLAN).
Secvest APP auf den Smartphones auf dem neustem Stand ?
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