Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Paradox Evo 192 - Techniker Code
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
mal eine nutzerseitige Frage an die Fachleute:

Wir (Company) haben eine Paradox Evo 192 im Einsatz. Bei Austausch der örtlichen USV sollte diese via Kontakt auf die Evo aufgeschaltet werden, um im Falle eines Stromausfalls eine Information abzusetzen.

Die mit der Anbindung beauftragte Firma informiert uns, dass der (bis dato gültige) Techniker Code nicht mehr funktioniert, obwohl keine Änderungen vorgenommen wurden.

Der Hersteller informiert, dass das nicht resetet werden kann und eine neue Alamzentrale notwendig sei.

Überraschend und m.E. unglaubwürdig, da ich herstellerseitig eine Art MasterCode erwarte, der so einen ungewollten Zustand wieder korrigiert.

Liege ich da falsch?

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort...

Huh
Warum sollte ein hinterlegter Code auf einmal ohne Fremdeinwirkung nicht mehr funktionieren?
Da hat einer bei der Dokumentation gepennt.
Als einzigen Fehler könnte ich orakeln, dass denen das Programmierlaptop abgeschmiert ist und dort die Passwörter in der SW gespeichert worden sind.
Dann kommt hinzu, dass der alte Programmieradapter nicht mit Win7 kompatibel ist und der die neue Version braucht.
Resetten kannst die Anlage schon, dann musst du halt auch komplett neu programmieren/einlesen.
HI

Ich weiß nicht warum aber wegwerfen eine EVO 192 - NEIN kommt nicht in Frage das ding Funktioniert doch gut und zuverlässig!
Adapter gibt es von XP-Win10 - sollte somit kein Problem sein!
Sollten die das Passwort vergessen / Verschlammt haben - Rücksetzten der Anlage und neu Adressieren - wenn die Anlage überschaubar ist - ist das schnell geschehen vorausgesetzt man kennt sich mit der Babyware Software aus - ansonsten zu Fuß! Angel

lg
Referenz-URLs