Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Xt2 Plus Fernbedienung hinzufügen klappt nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute. Ich hab 2 FB bestellt V2, bis jetzt klappte alles problem los mit hinzufügen. Aber mit FB klappt es nicht. Muss ich beim anlernen direkt vor der Zentrale stehen ?, selbst wenn ich davor stehe und beim drücken auf Start und eine beliebige taste auf FB für 3 sec oder länger, erscheint trotzdem nichts unter Sensoren. Was machen ich falsch ?
Vielleicht hat es was mit Rolling Code zutun ?, es klappt zum verrecken nicht, egal was ich mache. Hab auch schon neu gestartet. Taucht einfach nicht auf.
Moin,

XT2 mit neuer Firmware 0.0.2.17 und dazugehöriger Sensorenfirmware aktualisiert ?
Moin , FW ist aktuell. Aber wie kann ich sensoren FW aktualisieren ?, wenn ich sie nicht online sehe?. Mit Keypad v2 das gleiche problem. Hab mir noch mehr arbeit verschafft, dachte vielleicht hab ich was falsch konfiguriert deswegen nimmt nicht an. Aufwerkseinstellungen gesetzt, natürlich muss alles neu anlernen. Fensterkontakte klappt alles auf anhieb, FB und Keypad v2 wollen einfach nicht
(04-03-2017 11:33)Megabum schrieb: [ -> ]Moin , FW ist aktuell. Aber wie kann ich sensoren FW aktualisieren ?, wenn ich sie nicht online sehe?. Mit Keypad v2 das gleiche problem. Hab mir noch mehr arbeit verschafft, dachte vielleicht hab ich was falsch konfiguriert deswegen nimmt nicht an. Aufwerkseinstellungen gesetzt, natürlich muss alles neu anlernen. Fensterkontakte klappt alles auf anhieb, FB und Keypad v2 wollen einfach nicht

Kann ich bestätigen. Keypad V2 lässt sich nicht anlernen. Und nun?
Ähm, die Sensorenfirmware wird in der Zentrale hochgeladen. Einfach mal den Hinweis lesen, ist doch alles im Zipfile der 2.0.0.17T enthalten.
Das Keypad V2 läuft hier seit drei Wochen ohne Probleme.
Das gleiche Problem hab ich eben mit FB und Keypad V2, nun was gibt's hier für Lösung?
(04-03-2017 14:09)pheargood schrieb: [ -> ]Ähm, die Sensorenfirmware wird in der Zentrale hochgeladen. Einfach mal den Hinweis lesen, ist doch alles im Zipfile der 2.0.0.17T enthalten.
Das Keypad V2 läuft hier seit drei Wochen ohne Probleme.

Stimmt, das hat es tatsächlich behoben. Etwas dödelig angestellt.Angel
(04-03-2017 19:22)justasimpleguy schrieb: [ -> ]
(04-03-2017 14:09)pheargood schrieb: [ -> ]Ähm, die Sensorenfirmware wird in der Zentrale hochgeladen. Einfach mal den Hinweis lesen, ist doch alles im Zipfile der 2.0.0.17T enthalten.
Das Keypad V2 läuft hier seit drei Wochen ohne Probleme.

Stimmt, das hat es tatsächlich behoben. Etwas dödelig angestellt.Angel
kannst du verraten wie du das behoben hast ? Smile
(04-03-2017 19:40)Megabum schrieb: [ -> ]kannst du verraten wie du das behoben hast ? Smile

System > Firmware > Sensorenfirmware ... dort das entsprechende BIN aus dem Firmware-Update einspielen.
Eben ..... wer lesen kann ist klar im Vorteil Wink
Danke schön leute, lag tatsächlich an FW Smile
Referenz-URLs