Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Outdoor Keypad Türöffner / Klingel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe meine XT2 zusammen mit dem Outdoor Keypad im Einsatz. Beim Umschalten des Stauts bzw. deaktivieren der des Alarmstatus öffne ich über das integrierte Relais des Keypads meine Haustür.

Dieses klappt auch wunderbar. Jedoch wird die Haustür erst nach ca. 2-3 Sekunden angesteuert. Kann man dieses irgendwo einstellen? Ich habe mich schon fast totgesucht.

Weiterhin die Frage zu einer externen Türklingel die ich zum Einsatz bringen möchte hierbei aber evtl. ein Verständnisproblem habe:

Ich habe einen Gong, den ich über ein Patchkabel im Haus beliebig an meine Netzwerkversorgung anschließen kann. Im Keller habe ich im Netzwerkschrank ein Unterputzrelais, über dieses dann die Klingel mit Strom versorgt werden kann.

Wenn ich auf den Auslöser des Relais drücke, klingelt der Gong auch. Nun möchte ich über eine Funktionstaste des Outdoor Keypads das Relais auslösen.

Per Szenario und hinterlegen der Szene in der Funktionstaste klappt es nicht.

Danke für eure Hilfe.

Daniel
Referenz-URLs