Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Voxout GSM wählgerät mit Terxon MX verdrahten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe leider feuer zu Hause gehabt und keiner war da, die Sirene hat 3 Minuten gebrüllt und danach nur noch blitz. Mitten am Tag war auch nicht so richtig auffällig und hat wahrscheinlich auch keinem so richtig interessiert bis meine Nachbarn rauch gesehen haben. Schaden ist schon groß aber es hätte viel schlimmer ausgehen können. Und ich war ganze zeit ahnungslos in der Stadt mit meine frau .
Ich habe festgestellt das meine Alarmanlage nicht vollständig ist, ich will wissen wenn bei mir zuhause Alarm los geht, und habe jetzt ein Voxout GSM wählgerät gekauft.
Ich habe die Bedienungsanleitung gelesen ich verstehe überhaut nicht wie man das Wählgerät mit der Terxon M zentrale verdrahten soll. Mein wünsch wäre das Wählgerät so programmieren das ich benachrichtigen werde wenn feuer oder überfall /getrennt von einander/, Alarmzentarale aktiv und nicht aktiv schalten, und ein Ausgang hätte ich als Garagentor Öffner.
Feuer / überfall könnte ich mit zwei Relaisausgänge Platine von der Terxon mit Voxout wählgerät zu Beispiel Eingang 1 und Eingang 2 verdrahte und programmieren. Wie verdrahte ich aber wenn ich zu Beispiel mit Schaltausgänge die Alarmzentrale aktiv und nicht aktiv schalten möchte? Meine Meinung nach das geht nur als Schlüßelschalter über die Alarmzonen aber wie?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Referenz-URLs